Home arrow Berichte arrow 26.08.2017 Verkehrsunfall
Donnerstag, 19 Oktober 2017
 
 
26.08.2017 Verkehrsunfall Drucken

Am 26.08.2017 um 16.05 Uhr alarmierte uns Florian Tulln zu einem Verkehrsunfall (T1) auf der LB30. Sofort rückten wir mit 13 Mitgliedern und 2 Fahrzeugen aus.

Ein tschechischer PKW war aus unbekannter Ursache gegen einen Heuwagen geprallt, wobei der Fahrer zum Glück unverletzt geblieben war. Auf Anordnung der Polizei Schrems, welche bereits bei unserem Eintreffen an der Unfallstelle anzutreffen war, brachten wir den PKW aus dem Gefahrenbereich und wurde gesichert abgestellt. Da dafür eine Straßenseite abgesperrt werden musste, wurde der Verkehr an der anderen Seite wechselseitig vorbeigeschleust.

Nach ca. einer Stunde konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

201708vu1201708vu2201708vu3201708vu4

 
< zurück   weiter >
 
Top! Top!